Nach dem Abschwung kommt der Aufschwung. Wie Unternehmen sich darauf vorbereiten
Rund 170 Unternehmer haben am 30.09.2009 die 3. Gemeinschaftsveranstaltung des Arbeitgeberservice des Landkreises Göttingen und der WRG GmbH im Sartorius College zum Thema "Nach dem Abschwung kommt der Aufschwung. Wie sich Unternehmen darauf vorbereiten" besucht.
Nach einer kurzen Begrüßung durch Landrat Reinhard Schermann hat Prof. Dr. Dr. h. c. Günter Gabisch auf kurzweilige und interessante Weise die Zusammenhänge zwischen Wirtschafts- und Finanzkrise dargestellt.
Nachfolgend finden Sie den Vortrag von Herrn Prof. Gabisch zum Download:
Rolf Bilstein, DOS Software-Systeme GmbH, Hann. Münden
Nils Englund und Günter Heese, Piller Industrieventilatoren GmbH, Moringen
Trotz finanzieller Rückgänge ist in neue Produkte und Dienstleistungen investiert worden oder die Zeit wurde genutzt, um Mitarbeiter zu schulen. Alle vier Unternehmer waren sich einig, dass mit Optimismus in die Zukunft geblickt werden kann.