Innovation
Mit Buchwichteln Kinder für das Lesen begeistern

Ziel unserer Innovation ist es, vor allem Kinder und Jugendliche durch ein umfassendes Angebot an Titeln, kompetente Beratung, einem markanten Markenzeichen (Dem Buchwichtel) und einem vielfältigen Mix von Aktionen möglichst früh gezielt an das Medium Buch zu gewöhnen und so nicht nur die frühkindliche Bildung zu unterstützen, sondern auch neue Kunden nachhaltig an unser Unternehmen binden zu können. Auf diese Weise gelingt es uns, dem Abwärtstrend unserer Branche erfolgreich entgegenzuwirken. Mit unserer Strategie hoffen wir, auch für andere Buchhandlungen ein Beispiel sein zu können.
FIRMENPROFIL
Buchhandlung Moller e.K.

Gründungsjahr: 1.04.1891, 4 Mitarbeiter, Buchhandlung.
Unternehmensphilosophie: Große Kultur in kleine Städt bringen.
Zielkunden: Alle - Einwohner, Touristen,....und sehr gerne ganz besonders Kinder.