Innovation
Digitale Rettungskarte

Nach einem Unfall mit eingeklemmten Personen ist Zeit ein entscheidender Faktor. Für Feuerwehren zählt hier jede Sekunde. Moderne Technik in heutigen Fahrzeugen zu verbauen, ist eine Wissenschaft für sich und zum Segen geworden. Leider wird dieser Segen auch immer öfter zum Teufelswerk: Airbags, Stahlkerne in den Holmen, Kraftstofftanks, Hybrid- und Elektromotoren erschweren die Rettung Verletzter massiv. Einfache aber lebensrettend: SAFETY-e digitale Rettungskarte verknüpft per KFZ-Kennzeichen! Die Digitalisierung der KFZ-Rettungskarten setzt einen neuen Sichheitsstandard für Personen.

FIRMENPROFIL
SAFETY.brands Germany UG

Die SAFETY.brands Germany UG wurde 2020 gegründet. Wir haben aktuell sechs Mitarbeiter und realisieren Softwarelösungen rund um schnellere Personenrettung, Identifikation und notfallmedizinsiche Versorgung von Erkrankten oder Verletzten. Unsere Philosophie ist die selbstbestimmte Zustimmung zur schnelleren Lebensrettung und optimierten Versorgung. Eine effiziente Versorgung im Notfall lebt von valider Information. Um diese darzustellen, entwickeln wir mit Leidenschaft unsere Softwareideen. Unsere Kunden sind die Industrie, der Mittelstand sowie aber auch Institutionen und die Privatperson.


Kontakt
SAFETY.brands Germany UG

Schillerstrasse 41
27472 Cuxhaven

zur Webseite

WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH

Büro Göttingen
Berliner Straße 6
37073 Göttingen

Tel +49(0)551 / 52 54 98-0
Fax +49(0)551 / 52 564 98-0

info@wrg-goettingen.de
Büro Osterode am Harz
Seesener Str. 7
37520 Osterode am Harz

Tel +49(0)5522 / 96 04 98-0
Fax +49(0)5522 / 96 064 98-0

info@wrg-goettingen.de