Innovation
bauernkind

Über unser Modelabel bauernkind, wollen wir mit den Menschen ins Gespräch übers Landleben kommen.

FIRMENPROFIL
bauernkind

bauernkind hat sich am 01.März 2018 gegeründet. Ab dem 01.Mai ging dann zum ersten mal unser Shop online.

Wir sind fünf bauernkinder, vier Agrarstudenten und ein Förster, die sich während des Studiums in Göttingen kennengelernt haben. Die Namensfindung bauernkind ist auf einen Bericht in der Tagesschau zurückzuführen, in dem das Problem von Mobbing bei Kindern und jungen Leuten vom Land thematisiert wurde.

Wir vertreiben Textilien mit dem Aufdruck unseres Logos. Von Pullovern, über Hoodies und T-Shirts bis hin zu Baby-Bodys für die kleinsten bauernkinder. Wir wollen mit Leuten ins Gespräch kommen. Ganz egal, ob Sie vom Land kommen, oder nicht. Besonders in der Landwirtschaft ist es immer wichtiger, dass Gespräch mit denen zu suchen, die den direkten Bezug zur heutigen Landwirtschaft ein stückweit verloren haben. Unsere Zielgruppe ist daher sehr breit gefächert; jeder, der sich mit bauernkind identifiziert oder einfach das Logo cool findet, ist Kunde bei uns.

Und wenn wir es schaffen, diesen Leuten etwas mitzugeben, womit sie sich identifizieren und darüberhinaus mit anderen über landwirtschaft ins Gespräch kommen, dann haben wir alles erreicht!


Kontakt
bauernkind

Am Bahndamm 5
49744 Geeste

zur Webseite