Innovation
Berwork. Powerwurst

Wir haben mit einer regionalen Fleischerei-Manufaktur eine richtige Powerwurst entwickelt. Unsere Low Carb-Powerwürste aus 100% deutschem bestem Rindfleisch sind mit über 42% Eiweiß und nur 5% Fett absolute Top-Athleten. Ganz ohne künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe. Keine Allergene. Keine Kompromisse. Unsere 60 g-Packs sättigen den kleinen Hunger sofort und sind ideal geeignet für unterwegs, für das Büro oder in Gerichten. Bei berwork. steht Natürlichkeit an erster Stelle! Wir arbeiten deshalb nicht mit Industriebetrieben zusammen, sondern mit einer Fleischerei aus unserer Region in Südniedersachsen. Die berwork. Produkte überzeugen zudem durch Geschmack und haben eine Mindesthaltbarkeit von ca. 6 Monaten (nicht kühlpflichtig).

Ansprechpartner:

Nevena Lazic
Navid Niyameimandi

FIRMENPROFIL
berwork. UG

Die Idee
Wir haben die ewigen Eiweißshakes & -riegel satt! Als wir vor gut zwei Jahren auf der Suche nach einer herzhaften Alternative waren, gab es nichts auf dem Markt. Was tun?
Selber machen: Wir haben uns mit regionalen Fleischereien (Dritte) zusammengesetzt und eine absolute Powerwurst kreiert. Das Ergebnis: Unsere berwork. Powerwurst besteht komplett aus bestem deutschem Rindfleisch und ist der perfekte Snack to go mit satten 42% Eiweiß bei nur 5% Fett

Unser Credo:
Natürlichkeit steht bei uns an erster Stelle! Deshalb wird komplett auf künstliche Zusätze bei der Verarbeitung verzichtet. Wir setzen auf das Fleischerhandwerk: Keine Industrie, jede Wurst ein Unikat!

Powerwurst = Geschmack
Wir halten den Salzgehalt (Meersalz) so gering wie möglich und achten auf feinste Zusammenstellungen der Gewürze. Denn mal ehrlich: Wer mag schon Produkte, die gute Nährwerte haben, aber nach Pappe schmecken? Die berwork. Powerwurst ist nicht nur bärenstark, sondern auch superlecker und das in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Pfeffer, Paprika, Kräuter, Jalapeño & Mediterran! Sie eignet sich super als Wegbegleiter aber auch für Nudelgerichte, Salate, Sandwiches, als Speckersatz oder zum Anbraten!

Die berwork. Produkte sind für Fitnessstudios, für Wandertouren, im Büro und als herzhafte und gesunde Alternative für Mini-Salami-Liebhaber geeignet. Außerdem passt das Produkt hervorragend in den Lebensmitteleinzelhandel und ist auch in den ausländischen Markt gut einzubringen.


Kontakt
berwork. UG

Bahnhofstraße 4
37154 Northeim

zur Webseite