Innovation
Magic-light

Das Besondere an dem Magic Kerzenhalter ist, dass er mit einem Thermoeffekt ausgestattet ist. Sobald jemand die sich im Halter befindende Kerze anzündet,verschwindet durch die Wärmentwicklung eine Farbschicht und das vorher auf den Halter gedrucktes Wunschbild erscheint wie von Zauberhand! Die patentierte Erfindung umfasst ein Gefäß, welches mit einem speziellen Thermochromlack beschichtet wurde. Durch Temperaturanhebungen, wechselt der unbedruckte Teil des Gefäßes die Farbe und lässt dadurch einen bereits im Vorfeld versehenden Druck hervorscheinen. Unser jüngst patentiertes Verfahren ist auf die Grundstoffe Glas, Metall, Alu und Kunststoff anwendbar. Eine absolut neuartige Möglichkeit Werbebotschaften zur positionieren oder personalisierte Geschenke mit dem gewissen Etwas zu gestalten.

FIRMENPROFIL
Bottle Print GmbH

Die Bottle Print Vertriebs GmbH wurde 2007 gegründet, hat 2007 einen Innovationspreis bekommen Fotorealischen Druck auf Hohlkörper und somit war ein perfekter Start vorgegeben. Auf den Steinen 2 in Lindau Katlenburg arbeiten 7 Mitarbeiter und Sie gehört der Indula Unternehmensgruppe an. Unser Motto ist: Das Auge trinkt mit Dieser Leitspruch ermuntert uns immer wieder bei der kreativen Beratung und Gestaltung von Aluminiumflaschen und Sporttrinkflaschen der verschiedenensten Arten und Formen. Die Bottle Print GmbH hat 2 x Plattenformen die www.Werbetrinkflasche.de sowie die www.Trinkflaschen24.de im Internet. Durch ein neues Patent für Höhlkörper vesucht die Bottle-Print GmbH neue Zielgruppen zuerreichen.


Kontakt
Bottle Print GmbH

Auf den Steinen 2
37191 Katlenburg-Lindau

zur Webseite