Innovation
Künstliche Intelligenz im Kundensupport

Mit dem ChatBot4You-Baukasten kann jedes Unternehmen einen ChatBot dank künstlicher Intelligenz auf seine Bedürfnisse trainieren. Das System ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und einfach zu bedienen.

Sie können über die Plattform den ChatBot einsetzen oder in einem Live-Chat selbst in den Dialog einsteigen. Das kundenorientierte Dialogsystem lernt durch Anleitung und dank Künstlicher Intelligenz aus bisherigen Fragen und Antworten und entwickelt sich weiter.

Wird es bei schwierigen Fragen nötig, zeigt sich der echte Mensch und bietet den Kunden seine Unterstützung an. Auf diese Weise lassen sich Brüche in der Kommunikationskette vermeiden. Das Unternehmen behält zudem die Kontrolle und verbessert seinen ChatBot kontinuierlich.

FIRMENPROFIL
ConRat WebSolutions GmbH

Die ConRat WebSolutions GmbH wurde in 2003 gegründet. In 2009 bin ich als Geschäftsführer in das Unternehmen eingetreten und wir haben uns seitdem auf die Entwicklung von Website ud Online-Softwarelösungen spezialisiert. Seite Ende 2017 haben wir ein Portal zur Erstellung eigener ChatBots mit künstlicher Intelligenz entwickelt, welches nun marktreife erlangt hat. Mit diesem Portal bieten wir - insbesondere - kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit das Thema Künstliche Intelligenz im Kundensupport und Personalrecruiting zu besetzten. Über den Do-It-Yourself Baukasten können unsere Kunden Ihr individuelles Firmenwissen über einfache Eingabemasken zur verfügung stellen. Aus diesem Wissenspool wird dann eine Lerndatei für die Künstliche Intelligenz erstellt und es können beispielsweise Kundenanfragen vollständig automatisiert beantwortet werden.


Kontakt
ConRat WebSolutions GmbH

Niederhoner Str. 54
37269 Eschwege

zur Webseite