Innovation
Eis für Alle und jeden Geschmack

Die Fiumes bieten regelmäßig die ungewöhnlichsten Sorten an: Joghurt-Maracuja, Jack-Daniels-Cola, Joghurt mit rotem Ingwer oder Bier-Eis und Joghurt des Orients. Doch für das größte Aufsehen sorgte das Eis für Hunde. Bisher hat er sich dabei aber auf Eis für Zweibeiner konzentriert. Anfang des Jahres ist er dann auf den Hund gekommen. Während Frauchen und Herrchen ihren Eisbecher löffeln, gibt es für die tierischen Freunde oftmals eine Kugel Vanilleeis. Diese ist aber ungesund für Vierbeiner. Also musste eine gesunde Alternative her. Es wurde erkundet, welche Lebensmittel die Vierbeiner gut vertragen und welche nicht. Mit Leberwurst, Lachsöl, laktosefreie Milch sowie einer Geheimzutat fing er an und probierte viel aus. Auch einigen der menschlichen Gäste schmeckt die neue Eissorte.

FIRMENPROFIL
Eiscafe-Taranto

Gute Laune kann man nicht kaufen. Eiskrem schon! Und das ist doch eigentlich das Gleiche. Überzeuge Dich selbst und besuch uns in unserer Eisdiele.

--------------------------------

Gründungsjahr:

Mitarbeiter: 1 Feste, 1 Teilzeit ,

1 Auszubildende, 4 x 450 euro Basis.

-----------------------------------------

Unser Eiscafé ist ein traditionell geführtes Familienunternehmen seid 2004 und seid 2015 befindet es sich in unsere Hand ...

Unter anderem haben wir auch einige vegane Eissorten, Eis AB 18 Jahre, Hundeeis,Glutenfrei,Laktosefrei.

Frische Waffeln, Apfelstrudel,Bubble Waffel,Kuchen.

----------------------------

Im Sommer können die Gäste auf der Außenterrasse Platz nehmen.


Kontakt
Eiscafe-Taranto

Obere Bahnhofstr. 7
34376 Immenhausen

zur Webseite