Innovation
Moderne Brandschutzschulungen. Digital - Innovativ

Der Ausbau der Dozententätigkeit durch ein größeres Angebot an Schulungsmöglichkeiten war bereits bei Gründung meine Idee.
Seit Sommer 2019 bin ich Vertriebshändler der Firma LION. Als weltweite Besonderheit werden digitale Produkte zur Simulation von Bränden angeboten.
Durch diese Technik ist es möglich, an fast allen Orten zu üben oder Trainieren.
Als einziger LION Fachhändler in Deutschland verkaufe ich die Produkte nicht nur, ich nutze sie auch selbst, für meine Trainingsangebote. Genau damit hebe ich mich von den Wettbewerbern im Schulungssektor ab.

FIRMENPROFIL
Brandschutz & Smartphone

Das Unternehmen wurde im Mai 2017 von mir gegründet.
Zuerst mit einer Ausrichtung und dem Hauptaufgabengebiet der Reparatur von Smartphones.
Seit Sommer 2019 bin ich Vertriebshändler der Firma LION. Die Firma LION hat ihren Hauptsitz in den USA und bietet weltweit
Trainingsgeräte für den Abwehrenden und vorbeugenden Brandschutz an.
Als besonderheit auf dem Weltmarkt werden digitale Produkte zur Simulation von Bränden angeboten.
Dieses Digitale Feuer lässt sich mit ebenfalls digitalen Feuerlöscher oder Strahlrohren bekämpfen
Durch diese Technik ist es möglich, an fast allen Orten zu üben oder Trainieren. Egal ob in Produktionshallen, Büroräume oder Pflegezimmer.
Ich nutze diese Trainingsgeräte für meine Schulungen im vorbeugenden- und abwehrenden Brandschutz.
Als einziger LION Fachhändler in Deutschland biete ich diese Produkte an.
Ebenso hebe ich mich von dem Wettbewerbern im Schulungssektor ab. Meine Trainerfähigkeiten werden von der DEKRA und dem TÜV Thüringen gerne genutzt.
Ich schule Mitarbeiter von Firmen wie REWE,Tchibo oder auch MAN.


Kontakt
Brandschutz & Smartphone

Schulstraße 11
37441 Bad Sachsa

zur Webseite