Innovation
1. Autonome digitale Infrastrukturplattform

Unsere Projekt hat als Ziel die Sicherung bzw. Verbesserung der Daseinsvorsorge in ländlichen Regionen. Mit unserer Plattform schaffen wir die Möglichkeit für regionale Anbieter ihre Waren zu verkaufen und somit die Wertschöpfungskette im ländlichem Raum zu stärken.
Mit den verbauten Komponenten wie z.B die digitale Infotafel und den offenen Wlan Hot Spot schaffen wir ein neues Dorfzentrum, was durch die Cafe-Bar abgerundet wird.

FIRMENPROFIL
Emmas Tag und Nacht Markt GmbH

Mein Name ist Mario Demange, ich bin Geschäftsführer der Emma's Tag und Nacht Markt GmbH in 99991 Altengottern, wir haben die 1. Digitale Infrastrukturplattform für den ländlichen Raum in Europa entwickelt.

Diese beinhaltet folgende Komponenten:

- Einkaufsmarkt für die Nahversorgung mit 1200 verschiedenen Produkten

- zusätzlich bieten lokaler Bäcker und Fleischer ihr Sortimentan frisch an, sowie Obst & Gemüse und Zeitschriften

- Freie Pack und Abholstation

- Freier zugänglicher WLAN Hot Spot

- Elektroladesäule

- Digitale Infotafel der Gemeinde

- Cafe Bar

Mit unserem Projekt möchten wir die Digitalisierung im ländlichen Raum vorantreiben.


Kontakt
Emmas Tag und Nacht Markt GmbH

Hauptstrasse 42
99991 Altengottern

zur Webseite