Innovation
Emissions Reduziertes Firmen Fahrzeug

Moin, ich setze zu 100% auf ein Schwerlast Lastenrad der Firma Radkutsche der Verkaufsname ist Musketier.

Bei mir heisst es wupdi_konzept die Flächen sind an Inhaber geführte Geschäfte vermietet.

Die Fläche hinter mir dem Fahrer wird an Filmemacher Vermietet Aktuell findet sich dort Werbung für den Film Schuld war Ulsaß

Mir ist Umweltschutz sehr Wichtig deshalb setze ich zu 98% auf mein Lastenrad und ein wenig auf den ÖPNV ( bei Wind ab Stärke 7).

Für das wupdi_konzept gibt es ein Instagram YouTube und Facebook Profil wobei ich bei Instagram Täglich Beiträge veröffentliche.

FIRMENPROFIL
Frank Truxius frankputzt.de

2012 Gegründet

2014 erweitert um den Punkt Gebäudereinigung

Setze seit 2014 als Firmen Fahrzeug auf ein Lastenrad seit 2018 nutze ich das Musketier

Mein Bike hat den Namen wupdi_konzept

die Internetseite https://wupdi-konzept.de

Mit ihm erledigen ich alle Wege


Kontakt
Frank Truxius frankputzt.de

ilmweg 18
38120 Braunschweig

zur Webseite