Innovation
DMM Dubplate

Ein neuer Tonträger: Die Stockfisch DMM-DUBPLATE

Es ist immer spannend, wenn man von einem Endprodukt, wie z.B. einer Vinyl-Schallplatte, bis auf die Quelle dieses Formats zurückgeht. Das dokumentiert unsere DMM-Dubplate.
Wir schneiden das Musikprogramm auf kupferbeschichtete Edelstahlplatten. Unsere DMM-Dubplate hat annähernd den gleichen Durchmesser wie eine Schallplatte und kann auf jedem Plattenspieler abgespielt werden. Sie umgeht die deutliche Qualitätsminderung einer gepressten Schallplatte.

FIRMENPROFIL
Pauler Acoustics - Stockfisch-Records

Stockfisch Records sowie das angegliederte Tonstudio Pauler Acoustics wurde im Jahre 1974 von Günter Pauler gegründet. Seit über 40 Jahren sind auf dem Label Stockfisch namhafte und interessante Künstler der Gitarrenszene, des Folkrevivals der 70er und der Liedermacherzunft veröffentlicht worden. Darüber hinaus bietet Stockfisch-Records neben den bekannten Stars vor allem faszinierende Neuentdeckungen aus der (angloamerikanischen) Singer/Songwriter-Szene. Im Jahre 2011 war das Label zu Aufnahmen in Peking mit der Sängerin Song Zuying, für welches Stockfisch Records im Jahre 2015 für den Grammy in der Rubrik Bestes Surround-Sound-Album nominiert wurde. Das Team besteht aktuell aus 7 Mitarbeitern. Stockfisch Records vertreibt seine Tonträger (Vinyl LPs und CD / SACDs) weltweit in diversen Ländern und über dort ansässige Vertriebspartner.


Kontakt
Pauler Acoustics - Stockfisch-Records

Am Münster 30a
37154 Northeim

zur Webseite