Innovation
Ideenagentur für nachhaltiges Marketing

Wir bieten Unternehmen durch die Vermittlung von verschiedenen gesundheitsfördernden Maßnahmen an, ihren Mitarbeitern ein gesundes Arbeitsumfeld zu bieten.
Außerdem treten wir der globalen Erwärmung, der Umweltverschmutzung und der Ressourcenverschwendung in Unternehmen entgegen, indem wir recycelte Werbeprodukte, sowie ökologisch sinnvolle Drucksachen fertigen.

Unser Konzept der Ideenagentur für nachhaltiges Marketing überzeugte auch die Energieagentur Göttingen: Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk Energieeffizienz: Region Göttingen.

FIRMENPROFIL
PROFILGebeR GbR

Kundenbetreuung ist bei uns Chefsache!

Wir, Carolin Köpp und Stefan Liebig, gründeten die PROFILGebeR GbR im Jahr 2008 als Werbeagentur. Inzwischen sind wir zur Ideenagentur für nachhaltiges Marketing geworden, weil uns unsere Erde am Herzen liegt.

Wir möchten Unternehmen und Privatmenschen motivieren, gemeinsam mit uns für den Erhalt der Umwelt zu kämpfen. Gezielte Kommunikation in einer multimedialen Welt spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Unsere Kunden - aus allen Bereichen der Wirtschaft - profitieren von unserer umfangreichen Erfahrung in den Print- und Onlinemedien. Wir texteten bereits Hunderte Firmenporträts in Fachmagazinen, Büchern und online und können uns in jedes Thema eindenken und einfühlen!

Durch die Erstellung von vier Bildbänden über Göttingen und Südniedersachsen verfügen wir über ein umfangreiches und weitverzweigtes Netzwerk in der Region.

Wir gestalten seit über 30 Jahren Logos und Signets. Unsere Layouts für Firmendrucksachen, Magazine und Bücher sind ebenso durchdacht wie die von uns gestalteten erfolgreichen Websites und Social-Media-Präsenzen.


Kontakt
PROFILGebeR GbR

In der Schleene 25
37136 Waake-Bösinghausen

zur Webseite