Innovation
Moderne und Künstlerische Gestaltung von Dächern

Wir haben es uns zum Ziel gemacht Dächer nicht einfach nur neu Einzudecken und Dämmtechnisch auf den neusten Stand zubringen, sondern Dächer auch durch unser Können zu kleinen Kunstwerken zu machen, dieses geschieht in einger zusammen Arbeit mit den Kunden, so werden dann motive erdacht die wir dann auf das Dach bringen.

FIRMENPROFIL
Wenzel Bedachung

Wir sind ein Dachdeckerbetrieb aus 34246 Vellmar, der Betrieb wurde zum 01.08.2005 gergründet. Wir haben zur Zeit fünf Mitarbeiter. Wir befassen uns mit allen Arten der Dacheindeckung, Umdeckung, Gaubenbau und der Umgestalltung von Dächern, wir sind ausschließlich im Privatkundenbereich tätig. Unser Hauptaugenmerk liegt im Steildachbereich wo wir uns durch teils Künstlerische Gestalltung der Dächer mittels Schiefer oder Metall von der Breiten Masse der Dachdecker abheben. Wir verfügen über eigenes Gerüst und einen eigenen Kran. Unsere Philosophie ist wir liefern kein Dach von der Stange, das Dach ist die Krone eines jeden Hauses.


Kontakt
Wenzel Bedachung

Haydnstrasse 11
34246 Vellmar

zur Webseite