Innovation
Kulturplattform Berlinalive

Berlin (a)live ist eine Solidaritätsplattform, die 3pc gemeinsam mit der Senatsverwaltung für Kultur und Europa als Reaktion auf die Corona-Krise und den kulturellen Shutdown ins Leben gerufen hat. Künstler*innen können hier Livestreams veröffentlichen und finanzielle Unterstützung erhalten. Die nicht-kommerzielle Plattform ermöglicht ein kulturelles Nebeneinander verschiedenster Formate – von Wohnzimmerkonzerten, DJ-Sets, Online-Vernissagen, Live-Lesungen bis hin zur klassischen Oper. Das Projekt ist eine Berliner Initiative, lädt aber Künstler*innen aus ganz Deutschland ein, mitzumachen.

FIRMENPROFIL
3pc GmbH Neue Kommunikation

Seit 26 Jahren begleitet 3pc seine Kunden aus Politik, Health, Kultur und Wirtschaft bei der digitalen Transformation und entwickelt anwenderorientierte Lösungen. Schon heute setzt die Berliner Agentur auf innovative KI-Lösungen, um die digitale Kommunikation zu verbessern und erforscht branchenspezifische Use-Cases. Der Ansatz ist dabei ganzheitlich und userzentriert – von der digitalen Gesamtstrategie über Interaktionsdesign und Vivid User Experience bis hin zur technischen Umsetzung. Mit ihrem großen technologischen Know-how bietet 3pc außerdem seit Jahrzehnten erfolgreiche Content-Management-Lösungen.


Kontakt
3pc GmbH Neue Kommunikation

Prinzessinnenstraße 1
10969 Berlin

zur Webseite