Innovation
Digital Salon Emotion

Das Konzept Digitaler Salon m. Emotionen steht für die Zukunftsfähigkeit des Salons u. damit für d. Sicherheit der Arbeitsplätze.

Wir sind motiviert u. möchten auch unsere Kunden motivieren sich Gedanken über die zukunftsfähige Gesellschaft zu machen. Motivation beruht auf Emotion. Beide Wörter nutzen den lat. Wortstamm d. Wortes movere (bewegen, antreiben).


Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels hin zu einer Gesellschaft, die ihre Emotionen f. die Zukunft einsetzen muss

Wir möchten zusätzliche Anreize schaffen, unsere Dienstleistungen in Form eines Wohlfühl-Faktors in Anspruch zu nehmen

FIRMENPROFIL
Emidio Xsesso Hair

Im Jahr 1992 eröffnete ich meinen ersten Salon in Minden. Seitdem habe ich laufend an neuen Ideen und Konzepten gearbeitet. Im Jahr 2006 konnte ich mich wieder in Bückeburg in neuen Räumlichkeiten einfinden. Da diese für mein aktuelles Vorhaben ungeeignet waren, wagte ich den Schritt, einen Salon ganz nach meinen Vorstellungen in der Schulstrase 7 in Bückeburg zu eröffnen. Aktuell sind bei mir 2 Auszubildende und 3 Gesellinnen sowie eine Friseurmeisterin beschäftigt. Im August kommt ein neuer Auszubildender hinzu.


Kontakt
Emidio Xsesso Hair

Schulstr. 7
31675 Bückeburg

zur Webseite