Innovation
Natürliche 2-Wochen Tattoos

Die auf einem Fruchtextrakt basierende Inkster Tinte wird im Gegensatz zu echter Tattoo Tinte nicht in die zweite Hautschicht (Dermis) gestochen, sondern zieht ohne Nadelstich in die erste Hautschicht (Epidermis) ein, reagiert mit natürlichen Verbindungen in der Haut und färbt diese innerhalb von 24 Stunden schwarz. Durch die natürliche Erneuerung der ersten Hautschicht alle 2-3 Wochen, verblasst das Tattoo mit dem Abrieb der ersten Hautschicht. Jedes Tattoo ist wasserfest und durch die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe hautverträglich. Dermatologisch getestet und zertifiziert.

FIRMENPROFIL
Inkster GmbH

Die Inkster GmbH wurde im Dezember 2020 von Melvyn Wittwer und Michael Noack gegründet. Mit unseren natürlichen 2-Wochen Tattoos wollen wir die Idee des Tätowierens verändern und dem Kunden eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl und Positierinerung seines Tattoos bieten. Die innovative Inkster Tinte zieht in die erste Hautschicht ein und färbt diese innerhalb von 24-36 Stunden schwarz. Danach ist das natürliche 2-Wochen Tattoo je nach Postion am Körper und Hauttyp für bis zu 2 Wochen auf der Haut sichtbar. Die natürlichen 2-Wochen Tattoos sind wasserfest und haben ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Der Kunde wählt sein natürliches 2-Wochen Tattoo in unserem Onlineshop aus, bekommt alles direkt zu sich nachhause geschickt und trägt alles selbst auf seine Haut auf.

Die Hauptzielgruppe ist zwischen 15 und 29 Jahre alt und wohnahft in der EU, hat noch kein Tattoo, ist aber interessiert an einem. Diese bewegt sich überiwegend im Internet. Eine Befragung dieser Zielgruppe auf dem Inkster Instagram Kanal (ca. 700 Teilnehmer) hat ergeben, dass 79.69% Interesse an einem wasserfesten, echt aussehenden 2-Wochen Tattoo hätten.


Kontakt
Inkster GmbH

Kreuzbergring 24
37075 Göttingen

zur Webseite