Innovation
EDOMO der Marktplatz aus unserer Region

Unser Ziel ist es, lokalen Produzenten und Unternehmen endlich die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie verdienen. Fast alle bei uns im Shop erhältlichen Artikel stammen von Unternehmen aus dem Weserbergland, dem Eichsfeld, dem Solling oder dem Harz. Und auch wenn die Produktpalette bunt gemischt wirkt, haben die Artikel doch vieles gemeinsam: Hinter jedem Produkt steckt ein Handwerk mit Tradition und Leidenschaft. An allen Produkten haben echte Menschen gearbeitet, die mit Herz und Seele an die Arbeit gehen

FIRMENPROFIL
EDOMO GmbH

Das Projekt wurde als die Wir Erzfreunde UG (haftungsbeschränkt) am 25.03.2021 gegründet. Aufgrund des Wachstumes haben wir ein Jahr später, in die EDOMO GmbH umfirmiert. Mit über 70 Mitgliedern habe wir eine starke Regionale Gemeinschaft geschaffen, die für unsere wunderschöne Region steht . Die EDOMO GmbH besteht aus nur einem Geschäftsführer. Aufgrund der Zusammenarbeit mit der sorum GmbH aus Hann. Münden, konnte dieses Projekt digital in Rekord Zeit umgesetzt werden. Die sorum GmbH hat den EDOMO-Marktplatz geschaffen und ist für das Marketing verantwortlich. In Northeim wurde extra für die Mitglieder, ein Foto und Videostudio zur Produktfotografie und Unternehmensdarstellung aufgebaut. Das Studio wurde offiziell am 01.05.2022 eröffnet. Von dort aus werden die Produzenten, ihre Produkte und unsere wunderschöne Region, für das weitere Marketing in Szene gesetzt. Edomo ist ein regionaler Verbund von Unternehmern, die ein gemeinsames Marketing und einen Online-Marktplatz für regionale Produkte und Veranstaltungen betreiben. Wir haben uns im ersten Lockdown zusammengeschlossen, um die Corona Virus-bedingte Wirtschaftskrise gemeinsam besser zu meistern. Ein gemeinsames Marketing und die Möglichkeit, die eigenen Produkte ohne viel Aufwand und Kosten zu verkaufen, ist gerade in dieser Zeit essenziell. Uns ist es wichtig, eine ehrliche und transparente Struktur zu schaffen - ohne irgendwelche Kostenfallen.


Kontakt
EDOMO GmbH

Schaupenstiel 19
37154 Northeim

zur Webseite