Innovation
Vogelguckerin

Vögel stecken voller Wunder und faszinierender Superkräfte. Vögel wahrzunehmen schaltet eine neue Realitätsebene im Alltag frei, macht nachweislich gesünder und glücklicher. Doch vielen Menschen fällt der Zugang schwer.
Die Vogelguckerin steckt Menschen mit ihrer Begeisterung für Vögel an, indem sie ornithologische Themen bunt, modern und mit viel Humor im Internet zugänglich macht.
Interessierten Frauen bietet sie die Möglichkeit, in begleiteten Gruppen-Onlinekursen noch tiefer in dieses Thema einzutauchen und zu lernen, Vögel an ihrem Aussehen, ihrer Stimme und ihrem Verhalten zu erkennen.

FIRMENPROFIL
Kommunikationsbüro

Mit der Vogelguckerin begeistere ich medienaffine, naturverbundene Frauen für Ornithologie und biete ihnen einen niederschwelligen, unterhaltsamen Zugang in die Wunderwelt der Vögel. In begleiteten Gruppen-Onlinekursen lernen sie leicht, systematisch und mit viel Spaß, Vögel an ihrem Aussehen, ihrer Stimme und an ihrem Verhalten zu erkennen.


Kontakt
Kommunikationsbüro

Elbinger Straße 18
37083 Göttingen

zur Webseite