Innovation
Lecker geht auch klimafreundlich!

Gemüse, Obst, Nüsse, Getreide, Hülsenfrüchte, Pilze, Gewürze, Öle – die pflanzliche Küche bietet eine unendliche und nicht zu überbietende Vielfalt an Geschmäckern und Aromen. Bei unseren Events finden Anfänger einen leichten Einstieg und Profis vertiefende Tipps und Tricks für mehr kulinarischen Genuss. Ob Kochkurs, Firmenfeier oder private Feiern: Die plant based Kochschule ist die erste Adresse für pflanzliche und vegane Kochkunst in Niedersachsen. Probiere es aus und werde so glücklicher. Ich freue mich auf Dich!

FIRMENPROFIL
plant based KOCHSCHULE

Die plant based Kochschule wurde im Oktober 2017 von Hanimsah Ates gegründet. Regelmäßig finden Kochkurse zum Thema pflanzenbasierte Ernährung statt, die von Einzelpersonen oder Firmen gebucht werden können. Denn: pflanzenbasierte Ernährung ist einer der wesentlichen Hebel, wenn der Klimaschutz gelingen soll. Ernährung ist allerdings höchst individuell: jeder entscheidet täglich selbst, was er / sie isst. Kochen ist tradiert und gelernt. Hier umzulernen, erfordert Know-How und Neugier. Die plant based Kochschule will mit Leichtigkeit und Freude am Kochen die Hemmschwelle zur gesunden Ernährung senken.


Kontakt
plant based KOCHSCHULE

Am Klagesmarkt 50
30159 Hannover

zur Webseite