Innovation
CleanAir Cab

Die Idee war eine Reihe an Luftreinigern zu entwickeln die große Luftmengen bewegen können (>600m³/h) und dabei so unauffällig und leise wie möglich sind.
Der Cleanair Cab war geboren. Ein Luftreiniger welcher sich in die bestehende Möblierung eines Raumes integrieren lässt.
Ein Luftreiniger der als funktionelles Möbelstück mit einem vom Kunden frei wählbaren Stauraumkonzeptes in Kombination und einer bis jetzt noch nicht von anderen Luftreinigern verwendeten Lüftungskonzeptes, welches eine schnelle und effektive Reinigung kontaminierter Luft ermöglicht.

FIRMENPROFIL
Plasmatec

Plasmatec GmbH, vormals PlasmaComplete GmbH bis 11.2021, Gründung März 2019, Mitarbeiter 10

Die Plasmatec entwickelt Plasmaelektroden und Geräte zur Behandlung von Luft mit Plasma. Angefangen von Prototypen für verschiedene Foschungseinrichtungen, oder Industrieunternehmen und Begleitung bis zur Serienfertigung. Sowie die Eigenentwicklung von Geräten zur Luftreinigung für Räumen, insbesondere Luftentkeimung.


Kontakt
Plasmatec

Bahnhofstraße 25
37139 Adelebsen

zur Webseite