Energieagentur Region Göttingen baut weiteres Unternehmensnetzwerk Energieeffizienz auf

Energieagentur Region Göttingen baut weiteres Unternehmensnetzwerk Energieeffizienz auf

Die Energieagentur Region Göttingen wirbt um kleine und mittlere Unternehmen, die Unterstützung im Bereich Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Erneuerbare Energien und Mobilität benötigen. Bereits im vergangenen Jahren haben sich 30 Unternehmen zusammengeschlossen, die bereits in zwei Netzwerken betreut werden.

Anmeldungen von bis zu 15 kleinen und mittleren Unternehmen bis 15.01.2019 möglich.

„Uns liegt es sehr am Herzen, dass auch kleine und mittlere Unternehmen, die noch kein sogenanntes Energieaudit benötigen, sich auf den Weg machen, um die eigene betriebliche Infrastruktur energetisch nachhaltig neu zu gestalten,“ so Geschäftsführerin der Energieagentur Doreen Fragel. Adressiert werden z.B. Bäcker und Tischler aber auch Hoteliers, Restaurantbetreiber oder Produktionsbetriebe und Landwirte. Keine Branche wird ausgeschlossen.

Der Aufbau des neuen Netzwerks wird unterstützt von der GWG, Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen, Industrie- und Handelskammer Niedersachsen, Mekom Regionalmanagement e.V. und der WRG.

Weitere Informationen zu den bisherigen Netzwerken finden Sie hier: www.energieagentur-goettingen.de

 

Kontakt:

Aaron Fraeter, Tel: 0551 38 42 13 41, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download: Netzwerkflyer


Drucken