Innovation
karriere-suedniedersachsen.de

Unser Ziel ist es, mit dem Job- und Ausbildungsportal karriere-suedniedersachsen.de den regionalen Recruiting-Markt einfacher, übersichtlicher und damit vor allem besser zu machen!

Wir sind überzeugt davon, dass die Suche nach einem Ausbildungsplatz oder nach einem neuen Job vor allem regional ist–die Menschen wollen gerne dort sein und bleiben, wo sich heimisch fühlen und wo sie zuhause sind. Und genau dort möchten sie einen Job finden.

Dabei helfen wir!

Wie? In dem wir mit fairen Preisen im Grunde allen Firmen die Möglichkeit bieten, sich als Arbeitgeber mit ihren Stellenangeboten auf unserem Portal im Internet zu präsentieren. Und in dem wir ein transparentes und einfaches, vor allem aber digitales Angebot machen – für alle unter einer Adresse: www.karriere-suedniedersachsen.de

FIRMENPROFIL
karriere-suedniedersachsen.de, Regionale Karriereportale UG

Die Regionale Karriereportale UG (haftungsbeschränkt) ist ein im Februar 2018 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Göttingen. Unser Ziel ist es, mit dem Job- und Ausbildungsportal karriere-suedniedersachsen.de den regionalen Recruiting-Markt einfacher, übersichtlicher und damit vor allem besser zu machen!

Mit karriere-suedniedersachsen.de schaffen wir mehr Transparenz für alle Beteiligten – für Unternehmen gleichermaßen wie für Schüler, Studenten, Auszubildende, Praktikanten, Absolventen und Berufserfahrene, Ungelernte und Gelernte, Handwerker, Studierte, kaufmännische oder technische Fachkräfte, Teilzeit- oder Vollzeitkräfte. Eben einfach für alle.

Wir sind überzeugt davon, dass die Suche nach einem Praktikum, einem Ausbildungsplatz, oder nach einem neuen Job vor allem regional ist – die Menschen wollen gerne dort sein und bleiben, wo sich heimisch fühlen, wo sie ihr soziales Umfeld haben und wo sie zuhause sind. Und genau dort möchten sie gerne auch einen Job haben oder einen neuen Job finden. Und genau dabei helfen wir!

Wie? In dem wir mit fairen Preisen (weit günstiger als unsere Marktbegleiter) im Grunde allen Firmen die Möglichkeit bieten, sich als attraktiver Arbeitgeber mit ihren Stellenangeboten dauerhaft auf unserem Portal im Internet zu präsentieren. In dem wir uns nur auf die Region konzentrieren, denn: Jobsuche ist regional! Und in dem wir ein transparentes und einfaches digitales Angebot machen – für alle unter einer Adresse: karriere-suedniedersachsen.de.


Kontakt
karriere-suedniedersachsen.de, Regionale Karriereportale UG

Wilhelm-Weber-Straße 33
37073 Göttingen

zur Webseite

WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH

Büro Göttingen
Berliner Straße 6
37073 Göttingen

Tel +49(0)551 / 52 54 98-0
Fax +49(0)551 / 52 564 98-0

info@wrg-goettingen.de
Büro Osterode am Harz
Seesener Str. 7
37520 Osterode am Harz

Tel +49(0)5522 / 96 04 98-0
Fax +49(0)5522 / 96 064 98-0

info@wrg-goettingen.de