Innovation
Pfand-Automat für Verpackungen und Konserven

Es handelt sich hierbei um einen Pfandautomaten, der individuell an das jeweilige Sortiment des Supermarktes/Drogeriemarktes angepasst ist. Die jeweiligen Produktnummern sind durch die Sortimentslisten des jeweilgen Marktes gespeichert. SPRICH: eine Glaskonserve wird gekauft, die Kasse scannt, der Pfandautomat wird mittels des WWS informiert, dass die Konserve verkauft wurde. Und wird erinnert dass genau dieses Behältnis wieder im Markt retourniert wird.

Es werden nur vorgereinigte und intakte Konserven, Tiegel, Dosen, Schraubgläser, Tuben...

FIRMENPROFIL
Noch nicht gegründet

Bislang wurde mein Unternehmen noch nicht gegründet. Ich bin vielmehr daran interessiert bereits etablierten Unternehmen einen Stups in die richtige Richtung zu geben. Ggf. würde ich selbst in absehbarer Zeit ein eigenes gründen. Jedoch weniger im Technikbereich. Hierbei wäre das Preisgeld eine gute Starthilfe! =)


Kontakt
Noch nicht gegründet

Celler Heerstrasse 40a
38114 Braunschweig

zur Webseite