Innovation
SecretBerry - Onlineshop von Schoko-Erdbeeren

SecretBerry ist ein Online-Shop für handverlesene, schokoladenüberzogene Erdbeeren in verschiedenen köstlichen Varianten. Die Manufaktur setzt auf Natürlichkeit bei den Toppings durch organische Zutaten und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit lokalen Zulieferern. Außerdem liegt dem Unternehmen die Herkunft der Schokolade am Herzen. Deshalb unterstützt SecretBerry die gemeinnützige Initiative Cocoa Horizons”. Ihr erklärtes Ziel ist es, Kakaobauern direkt in den Anbauregionen zu unterstützen und ihre Lebens- und Arbeitsbedingungen zu verbessern.

FIRMENPROFIL
SecretBerry GbR

SECRETBERRYSCHOKO-ERDBEEREN MANUFAKTUR

SecretBerry ist ein Onlineunternehmen für handverlesene Schoko-Erdbeeren aus feinster nachhaltiger belgischer Schokolade mit außergewöhnlichen und natürlichen Toppings für jeden Geschmack.Denn Natürlichkeit bedeutet für uns, dass die Natur selbst uns die besten Lebensmittel bereitstellt.

HALLO, ICH BIN EVA!

Passend zur besinnlichen Vorweihnachtszeit 2021 wurde SecretBerry gegründet, perfekt zu einer Zeit an der man die genussvollen Schokobeeren dem Liebsten – als Geschenk, als Dankeschön, zum Kaffee oder individuell zu einem großen Aufritt schenken möchte.Ihr wollt wissen wie diese Idee entstanden ist, mich selbstständig zu machen mit exklusiven Schokoladen-Erdbeeren?Ich pflege schon immer eine große Liebe zu Erdbeeren und das schon seit meiner Kindheit, vielleicht auch weil ich im Mai geboren wurde in der Erdbeeren ihre Hauptsaison haben. Erdbeeren waren schon immer ein Bestandteil aller meiner Geburtstagsfeiern. In absolut allen Varianten. Der Duft und die süße dieser Beeren weckt jedes Jahr Kindheitserinnerungen in mir auf und so dauerte es nicht lang und meine Geschäftsidee war entstanden.Wir versenden unsere süßen Beeren deutschlandweit und bieten einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice in Kassel und Umgebung oder Du holst dir Deine süßen Beeren gleich bei uns in der Kasseler Manufaktur ab.

Kontakt
SecretBerry GbR

Waisenhausstraße 1
34125 Kassel

zur Webseite

WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH

Büro Göttingen
Berliner Straße 6
37073 Göttingen

Tel +49(0)551 / 52 54 98-0
Fax +49(0)551 / 52 564 98-0

info@wrg-goettingen.de
Büro Osterode am Harz
Seesener Str. 7
37520 Osterode am Harz

Tel +49(0)5522 / 96 04 98-0
Fax +49(0)5522 / 96 064 98-0

info@wrg-goettingen.de